Kylie Princess of Australia vom Gerauer Land
Deutscher Jugendchampion ( Club)

       

Jungfrau- Hunde 24.08. - 23.09.
Jungfrauen sind "Kümmerer", sie kümmern sich um alles und wollen es
Frauchen/Herrchen stets recht machen. Dabei bleiben sie unaufdringlich.
 Menschen müssen ihnen die ersehnte Zuneigung von sich aus
schenken. Mini-Problem: Nur hochwertige Nahrung geben.

WT 06.09.2004   ZBrh 9298  schwarz- weiß, CEA/ PRA/ Kat.-frei - 22.10.04 / 08.05.05
HD,ED und OCD- frei,  Größe: 48 cm
Zur Zucht empfohlen am 10.12.2005,
MDR1nt230(del4) Genotyp +/+ (nicht betroffen), Test/ TNS:Result: carrier, 
Optigen Gen- Test/ CEA am 27.05.2005:  Genotyp normal

Gent- Test/ CL am 13.03.2007, Genotyp Clear/ normal

Info: Gen-Tests

Bestandene Prüfungen:
BH am 24.11.2007

Ausstellungen

Datum Ort Klasse Wertnote Richter
26.06.2003 CAC Niddatal-Bönstadt Jugend V 3 Heintz (D)
07.08.2005 CACIB Ludwigshafen Jugend V 1 Rheinland-Pfalz-Jugendsieger Müller (CH)
14.08.2005 CAC Schwarzenholz Jugend V 1 Saarland- Jugendsieger Wagner (L)
21.08.2005 CAC Solingen Jugend V 4 Heintz (D)
10.09.2005 CACIB Leipzig Jugend V 3 Schaub (D)
15.10.2005 CACIB Dortmund Jugend V Steinmetz (D)
05.11.2005 CACIB Hannover Jugend  V  Hense (D)
10.12.2005 CACIB Kassel Jugend  V3 Blessing
11.12.2005 CAC Kassel Jugend  V Kuzelj (SL)
15.01.2006 CACIB Nürnberg Jugend  V1 Fricke (D)
20.01.2006 Auszeichnung Deutscher Jugendchampion ( Club)

Kylie kam als erste Tochter von Opal "Gin" und "JD" bei uns in Deutschland zur Welt
und doch ist sie eine reine Australierin. Sie sieht nicht nur frech aus, sie ist es auch.
Wir müssen sie stets im Auge behalten, damit sie in unserer Wohnung
nicht selbständig mit den Renovierungsarbeiten beginnt. Trotz allem macht sie uns viel Freude.
Die Zukunft wird zeigen was aus ihr wird. Im Sommer haben Nicole und Kylie
mit der sportlichen Ausbildung von Dog- Dancing, Obedience und Agility begonnen.
Lange haben wir uns gefragt wem unsere Kylie denn mehr ähnelt, ihrem Vater oder ihrer Mutter?
Nun haben wir den entsprechenden Vorfahren dem sie sehr gleicht,
gefunden: Ihre Ur-Ur Großmutter Aust.Ch Lindenbrae Brigitta Brie .
Kylie hat uns wundervolle Welpen geschenkt, sie war immer eine liebevolle Mama
und kümmerte sich gerne um ihre Kinder.
Allerdings verträgt sie sich seit sie 3 Jahre alt war nicht mehr mit anderen Hunden
und auch mit unseren erwachsenen Hündinnen,
so dass sie von ihnen getrennt werden musste um Stress zu vermeiden.
Nur mit unseren Rüden hatte sie kein Problem. Der Zufall schickte uns ein älteres Ehepaar,
die genau so eine Hündin wie Kylie suchten, der sie ihre Liebe und Aufmerksamkeit schenken können.
Zum Wohle des Hundes haben wir uns entschieden, Kylie in ihre Obhut zu geben.

Unser Kleines Prinzesschen "Kylie"
Machs gut mein Mädchen, wir werden dich sehr vermissen. Die Zeit wird gewiss unsere Tränen trocknen.
Wir wissen dass es dir bei diesen netten Menschen gut gehen wird und das ist das aller wichtigste.
 Du darfst noch viele glückliche und stressfreie Jahre in deinem neuen Zuhause verbringen.

 Kylie zieht in ihr neues Zuhause am 09.11.2012

Mehr Bilder über Kylie findet ihr unter Galerie


2016

zurück zum K-Wurf

Home